Herbstfest Private Banking Mürztal

Nach der Begrüßung duch Geschäftsleiter Dir. Gerald Baierling präsentierte er die Raiffeisenbank Mürztal mit ihrem 4-Säulen-Modell (Private Banking, Firmenbank, Wohntraumcenter und Privatkundenbank) und einem Kundengeschäftsvolumen von € 900 Millionen als renommierte und kompetente Regionalbank der Steiermark.

Der Leiter des Private Banking, Prok. Jörg Kuzmic, stellte die Abteilung und das Team vor und leitete mit einem Vergleich zwischen einer Wertpapierveranlagung und Weinbau auf den Hauptredner über: wie beim Wein kommt es auch bei der Wertpapierveranlagung auf die Reifezeit, bzw. Behaltedauer an …

Die Kunden des Private Banking der Raiffeisenbank Mürztal erlebten einen Impulsvortrag der besonderen Art. Starwinzer und Visionär Leo Hillinger erzählte auf humorvolle Weise die Entstehungsgeschichte seines Unternehmens, die nicht nur von Erfolg, sondern auch von Stolpersteinen geprägt war. Er verfolgt seinen Weg mit Konsequenz (Titel seines eben erschienenen Buches) und beschrieb damit sein Erfolgsrezept.

In entspanntem Rahmen klang der Abend mit der Jazzformation „Saxo Rosso“, besten Hillinger Weinen und Köstlichkeiten von dem „Koch“ Andi Köberl aus.