Bestzeit mit Hans Knauß

Firmenbank und Private Banking luden zur Bestzeit mit Hans Knauß.

Die Firmenbank und das Private Banking der Raiffeisenbank Mürztal haben ihre Kunden am 3. Oktober zu einem Motivationsvortrag mit dem ehemaligen Alpinskirennläufer Hans Knauß ins Veranstaltungszentrum in Krieglach geladen. Knauß erzählte auf humorvolle Weise, dass seine Karriere nicht nur von Erfolg, sondern auch von Stolpersteinen geprägt war, wobei er das Wichtigste, nämlich das Ziel, nie aus den Augen verloren hat.

Der Leiter des Private Banking, Prok. Jörg Kuzmic, stellt einen Konnex zwischen Spitzensport und Veranlagung dar: Es geht zwar nicht unbedingt darum, schnell ans Ziel zu kommen, aber durch Konsequenz und Ausdauer wie ein Spitzensportler, die gesteckten Ziele zu erreichen und das Beste aus der Zeit zu machen.

Firmenbankleiter Prok. Hans Preitler kündigt Änderungen in seinem Team an: Manuel Dully übernimmt die Agenden von Monika Franjic, die Ende Oktober in die Babypause gehen wird.

Geschäftsleiter Gerald Baierling hebt die Wichtigkeit des Sponsorings für die Jugendarbeit in Vereinen hervor und es durften die zwei Nachwuchssportler Tobias Baierling und Stefan Hirschegger des WSV Spital / Semmering mit Hans Knauß über ihre Erfahrungen im Skisport plaudern.

Nach dem Vortrag genossen die zahlreichen Gäste Kulinarik von Styriacatering Pink bei jazzigen Klängen der Gruppe Silver Lining.